venedig - kaufering

DIE IDEE

Im Jahr 2017 habe ich mir einen Traum erfüllt: Ich wollte die Alpen „gemäßigt“ überqueren und dabei voll entspannen. Auf dieser Tour hat mich mein guter Radlfreund Gisbert begeleitet. In 7 Etappen denen ein Tag sightseeing in Venedig vorangegangen war, haben wir Radgenuss und Alpenüberquerung von der Adria in heimische Gefilde erlebt und sind selbstverständlich nicht nach München, sondern nach Kaufering geradelt. Inspiriert hierzu hat uns Internetveröffentlichung http://www.muenchen-venezia.info/ und http://maps.muenchen-venezia.info . Schaut bitte auch auf diese Internetseite, es lohnt sich. Die einzelnen Etappen sind im Folgenden dargestellt. Bitte auf den jeweiligen Link (Orte der Etappe) klicken. Es erscheint dann der Lageplan und das dazugehörige Höhenprofil (scalierbar). Zusätzlich kann direkt die dazugehörige gpx-Datei als gpx download heruntergeladen werden Viel Spass!
Der Weg ist das Ziel