über mich

Ein erster Überblick

Nun Sie werden sich über den Titel „bikingchris“ dieser Home Page vielleicht etwas wundern. Das hat seinen Grund: Nachdem ich bereits viel in der Jugend geradelt bin, habe ich dann erst im Alter von 50 Jahren begonnen, mit dem Rad die Gegend unsicher zu machen und größere Touren zu fahren. Mittlerweile bin ich geradezu begeistert und möchte von meinen Touren anderen Radlern berichten. In der Nähe von Landsberg am Lech in Bayern im Ort Kaufering ist mein zu Hause. Von dort unternehme ich Touren im Umfeld bis ins Allgäu hinein aber auch in und über die „Berge“ hinweg. Oft habe ich mich auf der Insel Elba in Italien herumgetrieben, die für Radler ein herrliches Terrain darstellt. Auch von diesen Touren möchte ich berichten und meine Eindrücke wiedergeben. Vielleicht wecke ich auf diese Art und Weise das Interesse Gleichgesinnter und kann so das “Erleben” weitergeben. Durch das Mitwirken an einer Luther-Pilgerfahrt im Jahr 2016 zum 500-jährigen Jubiläum von Martin Luther, hat sich nun auch die „Erkundung“ weiterer Pilgerwege als Radpilgerwege ganz neu ergeben. Schaut einfach mal herein. Bei den Radpilgerwegen haben auch Pfarrer Jürgen Nitz von der Paulus-Kirchen-Gemeinde in Kaufering und auch Reinhard Heckmann bei der Ideenfindung und -umsetzung mitgewirkt, wofür ich mich bedanke, Mitglied in diesem Team zu sein. Aus der Erkundung und Er- fahrbarmachung sind nun die Radpilgertouren entstanden, die Menschen mit dem Rad zusammen, das Pilgern ermöglichen sollen. Somit ist die HomePage auch Teil für unsere Kirchengemeinde der Pauluskirche in Kaufering.

über mich

Ein erster Überblick

Nun Sie werden sich über den Titel „bikingchris“ dieser Home Page vielleicht etwas wundern. Das hat seinen Grund: Nachdem ich bereits viel in der Jugend geradelt bin, habe ich dann erst im Alter von 50 Jahren begonnen, mit dem Rad die Gegend unsicher zu machen und größere Touren zu fahren. Mittlerweile bin ich geradezu begeistert und möchte von meinen Touren anderen Radlern berichten. In der Nähe von Landsberg am Lech in Bayern im Ort Kaufering ist mein zu Hause. Von dort unternehme ich Touren im Umfeld bis ins Allgäu hinein aber auch in und über die „Berge“ hinweg. Oft habe ich mich auf der Insel Elba in Italien herumgetrieben, die für Radler ein herrliches Terrain darstellt. Auch von diesen Touren möchte ich berichten und meine Eindrücke wiedergeben. Vielleicht wecke ich auf diese Art und Weise das Interesse Gleichgesinnter und kann so das “Erleben” weitergeben. Durch das Mitwirken an einer Luther-Pilgerfahrt im Jahr 2016 zum 500-jährigen Jubiläum von Martin Luther, hat sich nun auch die „Erkundung“ weiterer Pilgerwege als Radpilgerwege ganz neu ergeben. Schaut einfach mal herein. Bei den Radpilgerwegen haben auch Pfarrer Jürgen Nitz von der Paulus- Kirchen-Gemeinde in Kaufering und auch Reinhard Heckmann bei der Ideenfindung und -umsetzung mitgewirkt, wofür ich mich bedanke, Mitglied in diesem Team zu sein. Aus der Erkundung und Er- fahrbarmachung sind nun die Radpilgertouren entstanden, die Menschen mit dem Rad zusammen, das Pilgern ermöglichen sollen. Somit ist die HomePage auch Teil für unsere Kirchengemeinde der Pauluskirche in Kaufering.

über mich

Ein erster Überblick

Nun Sie werden sich über den Titel „bikingchris“ dieser Home Page vielleicht etwas wundern. Das hat seinen Grund: Nachdem ich bereits viel in der Jugend geradelt bin, habe ich dann erst im Alter von 50 Jahren begonnen, mit dem Rad die Gegend unsicher zu machen und größere Touren zu fahren. Mittlerweile bin ich geradezu begeistert und möchte von meinen Touren anderen Radlern berichten. In der Nähe von Landsberg am Lech in Bayern im Ort Kaufering ist mein zu Hause. Von dort unternehme ich Touren im Umfeld bis ins Allgäu hinein aber auch in und über die „Berge“ hinweg. Oft habe ich mich auf der Insel Elba in Italien herumgetrieben, die für Radler ein herrliches Terrain darstellt. Auch von diesen Touren möchte ich berichten und meine Eindrücke wiedergeben. Vielleicht wecke ich auf diese Art und Weise das Interesse Gleichgesinnter und kann so das “Erleben” weitergeben. Durch das Mitwirken an einer Luther-Pilgerfahrt im Jahr 2016 zum 500-jährigen Jubiläum von Martin Luther, hat sich nun auch die „Erkundung“ weiterer Pilgerwege als Radpilgerwege ganz neu ergeben. Schaut einfach mal herein. Bei den Radpilgerwege haben auch Pfarrer Jürgen Nitz von der Paulus- Kirchen-Gemeinde in Kaufering und auch Reinhard Heckmann bei der Ideenfindung und -umsetzung mitgewirkt, wofür ich mich bedanke, Mitglied in diesem Team zu sein.