bikingchris

ammerseerunde

Da war ich einmal wieder unterwegs in meiner Vorbereitung für die Rom Radltour Ende August. So musste es einmal wieder Höhe und Strecke sein. Das ganze angereichert mit viel Erlebnis und herrliche Sicht auf dem Ammersee, war ein schönes Erlebnis. Hier nun die Runde als Überblick: Also von Kaufering über Stegen am Ammersee, dann Seefeld (hinauf !) und immer weiter zum “Heilgen Berg” nach Andechs, den ich natürlich sportlicherweise in diesem Fall rechts liegen ließ. Weiter ging’s Richtung Pähl und wieder zurück bei Raisting, nach Diessen und nördlich von St. Alban hinauf in die “Berge” Immerhin kommen bei dieser Tour 939 hm zusammen bei insgesamt 104 km. Das Ganze in 5:45 Stunden reine Fahrzeit. Aber ehrlich gesagt, ich war doch ganz schön platt.wieder geben. Vielleicht wecke ich auf diese Art und Weise das Interesse Gleichgesinnter und so das “Erleben” weitergeben.