venedig - kaufering   2017

Im Jahr 2017 habe ich mir einen Traum erfüllt: Ich wollte die Alpen „gemäßigt“ überqueren und dabei voll entspannen. Auf dieser Tour hat mich mein´guter Radlfreund Gisbert begeleitet. In 7 Etappen denen ein Tag sightseeing in Venedig vorangegangen war, haben wir inspiriert durch die Internetveröffentlichung http://www.muenchen- venezia.info/ und http://maps.muenchen-venezia.info/ Radgenuss und Alpenüberquerung bis zur Adria in umgekehrter Richtung erradelt und sind selbstverständlich nicht nach München, sondern nach Kaufering geradelt. Schaut bitte mal auf diese Internetseite, es lohnt sich. Im Folgenden habe ich versucht, die Streckenabschnitte jeweils darzustellen (Lage, Höhen) und jeweils die gpx-Datei als zip-Datei aufgeführt Nachfolgend werden nun die einzelnen Tagesetappen durch Klick auf die jeweilige Tagesetappe dargestellt. Wer sich die Tour etwas genauer ansehen möchte, kann in das Bild hineinzoomen. Der Höhenverlauf, den man mit der Maus im Lageplan verfolgen kann, ist unter dem Lageplan dargestellt. Mit dem Zurück-Button Eures Browsers kommt Ihr wieder auf die Internetseite. Anschließend der Link in dem die gpx-Datei als zip-Datei gepackt ist. Klick auf den Link, lokal speichern, zip-Datei entpacken und lokal abspeichern. Viele Spass!      
bikingchris
Venedig (Mestre) - Conegliano            ansehen                       Conegliano - Longarone ansehen           Longarone -Cortina d‘Ampezzo ansehen  Cortina d‘Ampezzo -Mühlbach ansehen                                                                  Mühlbach - Igls (Innsbruck) ansehen    Igls (Innsbruck) - Wallgau ansehen               Wallgau - Kaufering ansehen